Unser Team stellt sich vor

Unser Betrieb beschäftigt:

  •  Vier qualifizierte Maurer
  •  Eine Bürofachangestellte

 

Was zeichnet uns aus?

  • Wir bieten Qualität auf höchstem Niveau
  • Wir stehen für Zuverlässigkeit
  • Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gegenüber unseren Kunden, Partnern und im Team hat für uns besondere Bedeutung
  • Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung

Der Geschäftsführer und Maurermeister Achim Durler führt seit 1994 das Bauunternehmen Durler GmbH.

Kuno Durler ist im kommenden Jahr (2020) bereits 30 Jahre bei unserem Bauunternehmen beschäftigt.


Durch sein Engagement und seine jahrelange Berufserfahurng ist er in unserem Team unersetzbar!

David Lechner (rechts) arbeitet seit über 25 Jahren (Stand 6/2018) bei unserem Bauunternehmen Durler GmbH. 

Für den Geschäftsführer Achim Durler (links) ist der 63-jährige ein Sechser im Lotto:
"Ein Tausendsassa, der im Betrieb unentbehrlich ist."

Wir heißen Manuel Wuff willkommen. Er ist bereits seit einem Jahr (Stand 2019) Mitarbeiter unseres Bauunternehmens.